Hochzeits-DJ in Schleswig - Holstein

DJ Jürgen Küstensound

Einzigartige Musikmomente für deine Traumhochzeit

Entscheidet euch nicht für irgendeinen DJ mit irgendwelcher Musik. Ihr feiert ja auch nicht nur irgendwas, sondern eure Traumhochzeit, und solch ein besonderer Tag lässt sich nicht einfach wiederholen. Als professioneller Hochzeits-DJ wünsche ich mir für euch nur das Beste und das sollt ihr auch bekommen.
Egal wo ihr eure Traum-Location gefunden habt…Nun ist es aber Zeit, dass eure Party den Stil bekommt, den ihr euch wünscht und der eurem Hochzeitstag würdig ist.
Gemeinsam feiern wir eine Mega Party mit moderner Musik, erstklassiger Beleuchtung und toller Stimmung!

DJ Jürgen Küstensound

Nimmst du auch Musikwünsche an?

Ja selbstverständlich! Vorab erhaltet ihr von mir einen Musikfragebogen für all eure Musikwünsche. Auf diesen Fragebogen könnt ihr auswählen, welche Musikgenres ihr viel / wenig oder auch gar nicht hören möchtet. Abends auf der Feier könnt ihr und eure Gäste natürlich jederzeit spontane Musikwünsche äußern. Ich wäge dann selbst ab, wann diese zur Stimmung passen und baue sie gern in mein Set mit ein.
Ich versuche so viel wie möglich der Wünsche zu erfüllen, von denen ich das Gefühl habe, dass sie gut zu euch, eurer Feier und dem Moment passen. Dabei berücksichtige ich eure Go´s und No-Go´s .

Als DJ ist es wichtig, den Durchblick zu behalten. Das Gespür dafür zu haben, wann ein Song eure Gäste mitreißen kann. Ich behalte das Publikum im Auge und reagiere auf Stimmungen. Musikalisch bin ich auf alles vorbereitet und bringe meine Erfahrung aus vielen Jahren meiner DJ – Tätigkeit mit zu eurer Feier.

Kontaktiert mich für ein erstes Kennenlernen

Sagt euch mein Angebot zu, dann können wir uns bei einem lockeren, persönlichen Treffen (gern in eurer Party – Location) kennenlernen, und besprechen alles Wichtige für euren großen Tag.

Musik zum Sektempfang

Welchen Flair soll euer Sektempfang haben?

Hier könnte ich z. B.: einen sommerlich – loungigen „SUNDOWN LIVE“ Mix empfehlen: Sanfte groovige Beats zusammen mit bekannten Songs, stimmen einen Sektempfang sehr locker und leicht ein. Auch zum Dinner, könnt ihr auf dem Musikfragebogen aus verschiedenen Musikrichtungen, die für euch passende Hintergrundmusik wählen.

Warum sich mit weniger zufriedengeben, wenn euer DJ euren Geschmack & Vorlieben doch schon kennt und neben der Party auch den Sektempfang & Dinner professionell umsetzen kann?

Die Zeit zwischen Buffet und Tanzeröffnung

Nach dem Buffet ist meistens noch viel Zeit bis zur Tanzeröffnung. In dieser Zeit beginne ich (nach Wunsch) mit einem sogenannten „Warm Up“ . Das sind Songs, die früher mal Hits waren aber noch nicht zu viel Power haben. Sie lassen den einen oder anderen gerne schonmal mit dem Fuß wippen und sollen so langsam Lust auf’s Tanzen machen.

Dazu wird die Musik schon etwas lauter gestellt als zum Dinner. Aber auch nicht zu laut, sodass man sich noch gut unterhalten kann.

Während dieses „Warm Up’s“ können zu jeder Zeit Vorträge, Spiele oder auch schon die Hochzeitstorte ( als Dessert ) mit eingebunden werden.

DJ Anfrage stellen

Ihr stellt mir eine Anfrage über mein Kontaktformular oder schickt mir eine WhatsApp. Daraufhin prüfe ich die Verfügbarkeit eures Wunschs-Datums und melde mich schnellstmöglich bei euch.

Wir telefonieren

Wir telefonieren, um zu schauen, ob ich eure Wünsche zu Musik & Feier umsetzen kann. Danach erhaltet ihr von mir einen Musikfragebogen samt Preisangebot.

Kennenlernen

Sagt euch mein Angebot zu, dann können wir uns bei einem lockeren, persönlichen Treffen (gern in eurer Party – Location) kennenlernen, und besprechen alles Wichtige für euren großen Tag.

DJ Buchung

Nach unserem Kennenlernen machen wir die Buchung fest und ich stehe euch ab sofort fest zur Seite. 14 Tage vor der Feier führen wir nochmal ein finales Gespräch.

Hochzeit feiern

An eurem großen Tag machen wir alles wie besprochen. Die Technik ist rechtzeitig aufgebaut und wir feiern eure persönliche TRAUMHOCHZEIT!

Aber nicht nur auf grandiosen Hochzeiten lege ich auf

Deine Geburtstagsfeier soll etwas ganz Besonderes sein? Gerade wenn es sich um einen runden Geburtstag handelt, heißt es, frühzeitig mit der Planung und Vorbereitung zu beginnen. Ich sorge für die perfekte Musik.
Die Firmenfeier ist eine perfekte Gelegenheit, um bei entspannter Atmosphäre die gemeinsamen Erfolge zu feiern. Ich sorge für eine gelöste Stimmung, die euch den anstrengenden Arbeitsalltag für eine gewisse Zeit vergessen lässt.
Auch an Silvester und Weihnachten bringe ich Stimmung. Mit Party Hits zum Mitsingen, Feuerwerk, Konfetti und Spaß ohne Grenzen.