DJ Jürgen  Schleswig -Holstein

Hallo und moin moin

Mein Name ist Jürgen. Ich bin Hochzeits- u. Event DJ.

Als professioneller DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Open-Air-Veranstaltungen oder exklusiven Events wäre ich gerne bei eurer Party dabei, um für die passende Atmosphäre zu sorgen. 

Abgestimmtes Licht und coole Musik sind ein wichtiger Bestandteil für eine tolle Stimmung. Dabei ist jede Feier anders und hat ihren eignen Style. Von einer romantischen Traumhochzeit oder einer flippigen Geburtstagsparty bis zur seriösen Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sektempfang … ich passe mich jedem Event an.

In den letzten Jahren habe ich mich als DJ auf Hochzeiten spezialisiert und wurde dafür mit dem begehrten “Wedding-King-Award 2021” ausgezeichnet !!! 

 www.wedding-king-awards.de

DJ Jürgen Küstensound
DJ Jürgen Küstensound

Das bedeuted für Euch:

– unkomplizierte Absprachen und eine professionelle Umsetzung Eurer Wünsche und Vorstellungen mit viel Fingerspitzengefühl

– über 15 Jahre Erfahrung mit Leidenschaft zur Musik und zum DJing 

– eine perfekt abgestimmte Musikauswahl der Top-Hits aus den 70er, 80er, 90er, 2000er, den aktuellen Charts und Eurer Wunschmusik

– abwechslungsreich und nach Stimmung LIVE gemixt

– faire Preise ohne versteckter Kosten

– immer erreichbar, ehrlich und sympathisch  

DAS ist KüstenSound…    

Ich freue mich auf Eure Bewertung

Kontaktiert mich für ein erstes Kennenlernen

Sagt euch mein Angebot zu, dann können wir uns bei einem lockeren, persönlichen Treffen (gern in eurer Party – Location) kennenlernen, und besprechen alles Wichtige für euren großen Tag.